Tom Odell am 18. Juni mit einer exklusiven Show im Heimathafen Neukölln
Wenn Tom Odell im Juni nach Berlin kommt, wird es kein gewöhnlicher Konzertabend. Es wird einer dieser seltenen Momente, in denen die Grenze zwischen …
Folkert Koopmans, Geschäftsführer und Gründer von FKP Scorpio, hat auf der International Livemusic Conference (ILMC) in London erneut einen prestigeträchtigen Arthur Award entgegengenommen.
Im Dezember meldete sich Rou Reynolds, der Sänger von Enter Shikari zu Wort und erzählte von den ersten Konzerten: „Vor der Pandemie gab es, seitdem wir 16 Jahre alt waren, keine zwei Monate am Stück, in denen wir nicht live gespielt haben. Als wir jetzt auf Tour gegangen sind war das surreal, schwindelerregend und eine elektrisierende Erleichterung. Und wir haben einige der besten Shows unseres Lebens gespielt.“
Die umjubelte Formation um Singer-Songwriterin Florence Welch kommt nach Berlin: Mit Florence + The Machine stehen neben Muse und The Strokes damit alle drei Headliner für die Festivalpremiere auf dem Flughafen Tempelhof fest. Mit der heutigen Ankündigung veröffentlichen die Veranstalter außerdem 16 weitere hochkarätige Acts, die vom 10. bis 12. Juni 2022 beim Tempelhof Sounds zu erleben sein werden.