Frank Turner am 17. Mai für zwei Album-Release-Shows im Hamburger Molotow

Als Frank Turner am 24. Januar über Social Media neue Musik und große Neuigkeiten für den nächsten Tag ankündigte, konnte man sich natürlich schon denken, dass ein neues Album sicher auch neue Gelegenheiten mit sich bringen würde den Singer/Songwriter bei einer seiner großartigen Shows live zu sehen.

Frank Turner wäre aber nicht Frank Turner, würde er diese Erwartungen nicht noch übertreffen und die Herzen seiner Fans mit einer besonderen Ankündigung höherschlagen lassen: Am 17. Mai wird der britische Musiker für gleich zwei Shows ins Hamburger Molotow kommen und sein am 03. Mai erscheinendes zehntes Album „Undefeated“ vorstellen. Gerade in Zeiten in denen die Clubkultur nicht nur in Deutschland bedroht ist und immer mehr unabhängige Venues schließen müssen – auch das Molotow steht aktuell wieder einmal vor dem Aus und soll einem Hotel weichen – ist es für Frank Turner eine Ehrensache sein neues Album an einem so musikgeschichtlichen Ort mit seiner ganz eigenen Atmosphäre live vorzustellen. Dass dieses Match ein außergewöhnliches Konzerterlebnis verspricht, versteht sich natürlich von selbst. Wer Frank Turner in diesem intimen Rahmen auf der Bühne erleben möchte, sollte schnell sein. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort im Bundle für 45,99 Euro via www.frank-turner.backstreetmerch.com.

May 2024
17

Hamburg Molotow

Einlass: 16:00 Uhr,
Beginn: 16:45 Uhr
Ausverkauft
May 2024
17

Hamburg Molotow Backyard

Einlass: 19:45 Uhr,
Beginn: 20:30 Uhr
Ausverkauft
Kontakt

Kontakt