Mit seiner ausverkauften „LAUGH STORIES“-Tour geht Star-Comedian und HSV-Fan CHRIS TALL im kommenden Jahr in die Verlängerung. Am 7. Juni 2025 tritt er zum Heimspiel im Volksparkstadion an. Der Ticketvorverkauf beginnt am 24.04.2024.
Als Comedian trägt CHRIS TALL das Herz auf der Zunge – und als gebürtiger Hamburger die Raute im Herzen. Der Mann ist HSV-Fan. „Ich blute BLAU“, sagt er von sich selbst. Schon immer. Klar, dass er bereits als kleiner Junge davon träumte, im Volksparkstadion für seinen Verein aufzulaufen. Bekanntlich kam es anders. Zwar hat es mit der Fußballkarriere nicht geklappt („ich war einfach zu fett“), dafür ist CHRIS TALL heute der wohl bekannteste und erfolgreichste Comedian seiner Generation. Da spielt er als Tabellenführer in der ersten Liga! Und die Sache mit dem Stadion klappt jetzt auch, denn am 7. Juni 2025 tritt CHRIS TALL genau dort auf, wo der HSV zu Hause ist: im Hamburger Volksparkstadion.
Mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm „LAUGH STORIES“ begeistert der 32-Jährige das Publikum und füllt die großen Hallen bzw. Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Termine für dieses Jahr sind nahezu ausverkauft, weshalb die Tour bis 2025 verlängert wurde. Ebenso waren die Karten für die Show in der Hamburger Barclays Arena im November 2024 in kürzester Zeit ausverkauft. Also legt CHRIS TALL nun in seiner Heimatstadt nach. Und das wird nicht zuletzt auf Grund seiner Liebe zum HSV eine weitere Laugh bzw. Love Story, also etwas sehr Besonderes. Als Sohn der Stadt verwirklicht er am 7. Juni 2025 seinen Traum – für sich, aber vor allem für seine Fans: „EINMAL IM LEBEN STADION!“ (Chris Tall).
Der Vorverkauf zu „CHRIS TALL – LAUGH STORIES LIVE IM VOLKSPARKSTADION 2025“ beginnt am Mittwoch, den 24. April 2024, um 10:00 Uhr mit einem exklusiven Pre-Sale unter eventim.de. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am Freitag, den 26. April 2024, um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen sowie über die bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen deutschen Netzen).