SERDAR KARIBIK

SERDAR KARIBIK

May 2024
02
Verlegt

Kiel Max Nachttheater

Ganz großes Kino!

Einlass: 19:00 Uhr,
Beginn: 20:00 Uhr
Hinweis
hochverlegt aus der Pumpe
Tickets
May 2024
03

Lüneburg Kulturforum

Ganz großes Kino!

Einlass: 19:00 Uhr,
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets
May 2024
23

Hamburg Markthalle

Ganz großes Kino!

Einlass: 19:00 Uhr,
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets
Nov 2024
24

Hamburg Markthalle

Ganz großes Kino!

Einlass: 19:00 Uhr,
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets
Feb 2025
13

Lübeck Kolosseum

Ganz großes Kino!

Einlass: 19:00 Uhr,
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets

Bereits im Mai des kommenden Jahres wird Serdar Karibik für drei Shows nach Kiel, Lüneburg und Hamburg kommen. Nun legt der Comedian nach! Zusätzlich zu der neubestätigten Show am 24.11.2024 in der Markthalle Hamburg wird Serdar Karibik sein Showprogramm „Ganz großes Kino!“ am 13.02.2025 im Lübecker Kolosseum präsentieren.

Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des „Quatsch Comedy Hot Shot 2022“ ist eine Rampensau – nicht wegen seiner Schilddrüsen-unterfunktion, sondern weil man ab der ersten Sekunde an seinen Lippen hängt. Mit seiner schlagfertigen, sympathischen und erfrischend authentischen Art begeistert der schwäbisch-türkische Comedian mit seinem Programm „Ganz großes Kino!“ aktuell die Fans im gesamten deutschsprachigen Raum.

In „Ganz großes Kino!“ erzählt er, was er als Pädagoge im Kindergarten erlebt und warum er als Schauspieler keine Rollen bekommt. Er nimmt das Publikum – gedanklich – mit in die Sauna und es hört ihn beim Scheitern und Rückwärts-Reden zu und man kann gar nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Nicht umsonst ist Serdar Karibik einer der vielversprechendsten Comedy-Newcomer Deutschlands. Mit seinen millionenfach geklickten Clips sorgt er in den sozialen Medien für Aufsehen. Serdars spontane Interaktionen mit dem Publikum sind jetzt schon Kult, denn was er auf der Bühne macht, ist: Ganz großes Kino! Oder, wie er sagen würde: „oniK seßorg znaG“!

Kontakt

Kontakt