SDP

SDP

Aug 2024
31

Hamburg Trabrennbahn Bahrenfeld

DIE EINMALIGE JUBILÄUMS-TOUR 2024

Einlass: 17:30 Uhr,
Beginn: 19:30 Uhr
Hinweis
Support ESTHER GRAF, DIKKA
Ausverkauft
Sep 2024
01

Hamburg Trabrennbahn Bahrenfeld

DIE EINMALIGE JUBILÄUMS-TOUR 2024

Einlass: 17:30 Uhr,
Beginn: 19:30 Uhr
Hinweis
Support KACK & SACHGESCHICHTEN, ESTHER GRAF
Zusatzshow
Tickets

Unglaublich, aber wahr: 1999 bis 2024 – SDP, die „Bekannteste Unbekannte Band der Welt“, wird tatsächlich 25 Jahre alt! Und das muss natürlich gebührend und in entsprechender Größe gefeiert werden. Gesagt, getan: Im Jubiläumsjahr 2024 krönen SDP ihre Erfolgsgeschichte mit sieben Open Airs in ihren bisher größten Locations – unter denen auch die Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld ist! Und ganz nebenbei sind SDP damit auch die erste Bestätigung für die beliebte Veranstaltungsreihe „Hamburger Kultursommer“ im kommenden Jahr.
 
Zehn Studioalben, zwischenzeitlich mehrfach vergoldete und sogar mit Platin ausgezeichnete Singles, mehrere hundert Millionen Views auf YouTube, unzählige Headliner-Slots auf allen großen Festivals und die letzte Tour mit mehr als 180.000 Besuchenden: SDP gehören mittlerweile ohne Frage zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands. Doch diesen Erfolg haben sich Vincent und Dag hart erarbeitet: Seit bald 25 Jahren ackern die beiden im Studio und auf der Bühne. Aus ersten gemeinsamen Songs im Kinderzimmer und einem Auftritt vor handgezählten 17 Zuschauenden wurde „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“. Eine einzigartige Independent-Karriere der beiden Berliner Freunde, die spätestens durch die Teilnahme an „Sing meinen Song“ und der Auszeichnung mit der 1LIVE Krone als bester Live-Act gar nicht mehr so unbekannt sind.

Kontakt

Kontakt