SCHMUTZKI

SCHMUTZKI

Ach du schöner Schreck! Wie ein unverhoffter Fuffi-Fund in einer lang nicht getragenen Jeans haben Schmutzki unter ihrem roten Teppich eine ganze Kolonie von unveröffentlichten Songs gefunden. 30 verschollene Lieder aus 12 Jahren Rumpelei haben die drei Punkrocker aus Stuttgart liebevoll vom Parkett gekratzt, von Staubmilben und Mäusekot befreit, um sie dann der ahnungslosen Masse als brandneues Album vorzusetzen. Und wäre das nicht schon dreist genug, ist dieses fragwürdige Anthologie auch noch Aufhänger für eine baldig angekündigte Konzerttournee Anfang 2024 durch deutschsprachige Lande. Da kann man nur raten: Danach Händewaschen nicht vergessen!
Ganz Hartgesottene können die Band schon im Herbst auf Ihrer Releasetour in kleinen Clubs in Hamburg, Dresden und Stuttgart live erleben. Händewaschen dürfte danach allerdings nicht ganz ausreichen ...

Kontakt

Kontakt