99 Sorgen, aber auf Tour hat sie keine! Nach einem ereignisreichen Sommer 2025 geht anaïs endlich wieder auf Deutschland-Tour und macht dabei auch Halt in Hamburg, wo sie am 21. März im Bahnhof Pauli spielt.
Von Anfang an vergeht alles wie im Zeitraffer: anaïs schreibt und veröffentlicht ihren ersten Song im Jahr 2021, mitten im Studium, wird entdeckt, sichert sich ihren ersten Label-Deal, dann erste Studio-Sessions, weitere Releases folgen. Dann Auftritte als Support Act für Cro, Nina Chuba, Giant Rooks, Provinz, Features mit Bruckner, oddworld, Dominik Hartz, MAJAN und vielen weiteren. Sie schreibt auf Französisch, Englisch und Deutsch, webt Sprachwitz und Tiefe multilingual zwischen die Zeilen. Damit trifft sie die Gefühle und Gedanken eines jungen internationalen Publikums, zwischen Girls und Jungs, Studium und Karriere, Aufbruch und Heimweh.
Sonnenstrahlen auf makellosem Teint, rote Lippen an kalten Drinks, Flirts mit dem Crush und Goodbye in der Lobby: Anaïs liefert den Soundtrack zur Zeit unseres Lebens. Sie kleidet große Gefühle wie kleine Momente mühelos in Lyrics und Harmonien – und klingt dabei so smooth wie Samt am Meer. Ihre Musik folgt ihrem Charme, zwischen classy und lässig, indie und urban, Jetset und Heimweh. Zwischen all dem schafft sich Anaïs ihre eigene Kategorie. Das wird spätestens klar, wenn sie auf der Bühne zwischen ihren Performances locker ein paar cheesy Jokes in die Menge streut – und die Herzen angesichts ihrer warmen Art so schnell schmelzen wie Pistazieneis im Hochsommer.